Presse

Die Pressemappe mit allen Informationen zur Gehaltsrunde 2016

Pressemappe / Informationen über die Verhandlungsrunde 2016
Diese Mappe kann hier gerne herunter geladen werden.
Pressemappe Tarifrunde TVöD 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

RSS Pressemitteilungen

ver.di begrüßt Freispruch für Erol Önderoglu und fordert Gerechtigkeit für die in der Türkei noch inhaftierten Journalistinnen und Journalisten ()
„Das Urteil stärkt die Pressefreiheit. Wir freuen uns für Erol Önderoglu und seine Mitangeklagten. ver.di fordert die türkische Regierung dazu auf, ihre Schlüsse aus diesem Urteil zu ziehen und die rund 100 Medienschaffenden, die in der Türkei immer noch inhaftiert sind, sofort freizulassen“, sagte Cornelia Berger, dju-Geschäftsführerin in ver.di.
>> mehr lesen

Lufthansa lässt 7.000 Beschäftigte ihrer Catering-Tochter LSG hängen - ver.di fordert Lufthansa zu einer „best owner“-Vereinbarung auf ()
Der von der Lufthansa angekündigte Verkauf der Cateringtochter Lufthansa Service Gesellschaft (LSG) ist am heutige Tag von ver.di mit einer Aufforderung zu Verhandlungen über eine „best owner“-Vereinbarung beantwortet worden.
>> mehr lesen